Episode#090 – Diego

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#090 – Diego

Ob Diego uns hätte retten können? Oder macht er es vielleicht und übernimmt von Jogi? Dann dürfte zumindest die Vorbereitung auf die nächste WM ähnlich ablaufen wie die der Mexikaner. Hat ja auch was für sich. Sie merken schon, liebe Lückenhaft und Pietätlos Freunde, dass es heute mehr oder weniger nur um die WM, #diemannschaft und Diego und seine Eskapaden geht. #zsmnn ist das Stichwort, ach nee, das hat ja nicht so gut funktioniert. Egal. Auch die Lokalzeit findet ihren Platz und dann ist die Sendung auch schon rum, ehe sie begonnen hat. Fast zumindest. Aber hören sie selbst: Lückenhaft und Pietätlos – Episode#090 – Diego!

Diego

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

2 Kommentare zu „Episode#090 – Diego

  • Moin Herr Lückenhaft und Herr Pietätlos
    Hier is Laura 28j und schon immer Mindenerin. Mein großer Bruder Benito und ich sind große Fans von eurem sehr geilen und ehrlichen Podcast. Danke an dieser stelle. Vllt hättet ihr ja bock(nein warte die Frage muss ich anders Stellen) Es wär echt nett wenn ihr, die letzte Sendung vor der Sommerpause ma n bisschen länger zu machen könntet :). Wie wärs mit 70minuten? Ich putze immer wenn ich euch höre und schaffe immer nur die Küche und das Bad XD vllt is dann ja mal nach 70min. die ganze Wohnung sauber 😉
    Danke
    Laura

    • Hi Laura,
      besten Dank für die Blumen und den Kommentar. Ich denke, für Diskette Sendung vor der Sonmerpause könnten wir uns zusammenreißen und 70 min. voll kriegen. Deine Wohnung soll ja blitzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.