Episode#089 – Titelträume

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#089 – Titelträume

Sind die Titelträume etwa schon Geschichte? Da verlieren Jogi’s Jungs doch tatsächlich gegen Mexiko und versauen den Herren Lückenhaft und Pietätlos doch noch den Tipp. Unfassbar! Dabei waren die Einschätzungen von „Delling und Netzer der Podcast-Szene“ doch gar nicht soooo verkehrt. Nun ja, 6 Tipps, 5 Niederlagen…eine große Tipper-Karriere wird das wohl nicht mehr. Oder doch? Versuchen sie es etwa noch mal? Das und vieles mehr zur WM, zum ANNO und was sonst noch so war, erfahren sie wie immer in der heutigen Ausgabe Lückenhaft und Pietätlos – Episode#089 – Titelträume! Viel Spaß!

Titelträume

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.