Episode#088 – Badefrust

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#088 – Badefrust

Nach Badespaß kommt Badefrust, ist doch immer so. Wetter spielt nicht mehr mit und nicht mal sein Bier kann man anständig auf der Badewiese in guten, deutschen Freibädern trinken. Skandal! Wenigstens ist S. Hentschel wieder von den toten auferstanden um für Recht und Ordnung zu Sorgen. Gut so! Ansonsten steht natürlich alles im Zeichen der WM. Die nächsten 4 Wochen wird es wohl kein anderes Thema geben und so versuchen sich auch die 2 Protagonisten an einem Tippspiel. Klappt es nun endlich mit dem langersehnten Reichtum? Sie werden es erfahren. Also seien sie Zeuge bei der heutigen Ausgabe ihrer Lieblings-Samstagabendshow. Viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#088 – Badefrust.

Badefrust

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.