Episode#087 – Badespaß

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#087 – Badespaß

Ach, was ein herrliches Wetter. Man kann so richtig schön den Badespaß genießen. Es sei denn, man ist Nazi. Dann nicht, denn es gilt: Kein Badespaß für Nazis! Das musste auch der braune Herr Gauland erfahren, als man ihm einfach seine schmuddelige Buchse geklaut hat. Was sonst noch so los war, ist nicht viel, außer das Jogi Löw offenbar keine Sané auf dem Erdbeerkuchen mag. Freuen sie sich aber umso mehr auf eine etwas längere Ausgabe der Lokalzeit. Zumindest, wenn sie kein Straßenmusiker sind. Außerdem gibt es noch Filme, TV und Serien und das übliche Palaver zwischen den Herren Lückenhaft und Pietätlos. Viel Spaß beim Episode#087 – Badespaß!

Badespaß

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.