Episode#086 – Weinblattdieb

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#086 – Weinblattdieb

Da sind wir wieder und auch unser Weinblattdieb Herr Pietätlos ist heute wieder mit von der Partie. Er kommt nicht umhin, sich für sein letztwöchiges Fernbleiben zu entschuldigen und schon startet die Episode mit dem wohl besten Ereignis, dass Herr Lückenhaft in den letzten 30 Jahren erlebt hat: Der Trennung von Boris und Lilly. Ach, die SGE hat ja auch noch den DFB Pokal gewonnen, darüber wird natürlich auch noch zu reden sein. Freuen sie sich ebenfalls auf die allseits beliebte Rubrik „Filme, TV und Serien“ und auch die Lokalzeit findet ihren Platz in der heutigen Episode. Was sonst noch so war und ob sich ein Besuch im Legoland Billund wirklich lohnt, erfahren sie, wenn sie einschalten, bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#086 – Weinblattdieb! Viel Spaß!

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.