Episode#084 – #ZSMMN

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#084 – #ZSMMN

Bald ist es soweit und wir stehen alle wieder #zsmmn! Was, sie wissen nicht was wir meinen? WM natürlich, ist ihnen dieser fulminante Hashtag bisher nicht unter die Augen gekommen? Macht nichts, ist eh scheisse. Wer dafür verantwortlich ist, sollte standesgemäß erschossen werden. Aber sei’s drum, wir legen trotzdem los und kümmern uns um den vorläufigen WM-Kader sowie die Selbstzerstörung des Hamburger SV, die nun endlich vollzogen wurde. Aber auch der Vatertag soll nicht außer Acht gelassen werden, sowie die beliebte Rubrik „Filme, TV und Serien.“ Ansonsten erwartet sie in der heutigen Ausgabe des Musikantenstadls ein Feuerwerk der guten Laune und lassen sie sich gesagt sein: Bis zum Schluss hören lohnt sich, denn auch SIE lieber Hörer, haben heute eine kleine Aufgabe zu erledigen. In diesem Sinne, in froher Erwartung zahlreicher Kommentare, verblieben wir mit einem „Gut Kick“ und wünschen viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#084 – #zsmmn

#ZSMMN

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.