Episode#081 – ECHO2 Fuck you

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#081 – ECHO2 Fuck You

Eine Woche war es still um die beiden Landmaschinenschrauber Lücki und Pieti aber wie sie am Titel ECHO2 – Fuck You bereits erkennen können, hat es etwas mit einer dreckigen Drückerkolonne namens O2. Wieso das ECH davor steht? Damit möchten die beiden Protagonisten einem längst vergessenen Preis gedenken, der vor ca. 70 Jahren an jüdische Flüchtlinge verliehen wurde. Des Weiteren wird auch über den ein oder anderen Fußballverein geplaudert, die bevorstehenden Veranstaltungen auf Rastplätzen diskutiert und insgesamt die vorgegebene Maximallänge von 60 Minuten weit überschritten. Also Füße hoch im Ohrensessel und das Grammophon angeschmissen, Lückenhaft und Pietätlos ist zurück! Viel Spaß bei Episode#081 – ECHO2 – Fuck You!

Echo2 Fuck You

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.