Episode#080 – Mono

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#080 – Mono

Mono…was soll das wieder bedeuten? Nun ja, sagen wir so, sie werden es nach 2-12 Sekunden wissen. Aber tun sie uns und ihnen einen Gefallen: Urteilen sie nicht zu schnell und lauschen einfach mal ca. 47 Minuten länger und bilden sich am Ende der Sendung ihre Meinung. Gerne reagieren wir auf diese, wenn sie uns ihre Gedanken in den Kommentaren hinterlassen. Ja, wir wissen es, ein weiterer, erbärmlicher Versuch, endlich mal ein wenig Stimmung in den Kommentare-Bumms zu kriegen mit dem wir sicherlich auch wieder scheitern werden, aber was sollen wir tun? Wir sind arme Würstchen. Sie wissen das. Und aus diesem Grund müssen wir uns für die heutige Episode auch nicht schämen sondern sagen erhobenen Hauptes: Viel Spaß, bei einer der besten Episode der letzten 80 Jahre. Viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#080 – Mono!

Mono

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.