Episode#079 – Funtastisch

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#079 – Funtastisch

Da sind sie wieder, die beiden funtastischen Vollidioten ihres Lieblings-Podcasts! Lange waren sie weg, immerhin ist eine Episode ausgefallen und wir ahnen, dass es jeden einzelnen Hörer schon ein wenig im Schritt gezwickt hat, ob der Abstinenz von Lolek und Bolek. Natürlich gibt es heute einiges aufzuarbeiten. Umzug, Prag, Jerks, GB Club….um nur einige Stichworte zu nennen. Ein Kessel Buntes wird es also und sie dürfen sich auch auf eine weitere Folge „Die besten Drei“ freuen, gab es ja schon länger nicht mehr. Und nun genug der langen Worte, die Zeit ist fortgeschritten und es fällt auch nicht immer leicht hier einen adäquaten Mist passend zur Sendung zusammen zu schustern, also kurz und knapp: Runterladen, anhören, erfreuen. Viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#079 – Funtastisch!

P.S. Falls es zu unerklärbarem Hall an der ein oder anderen Stelle des Podcasts kommen sollte, so sei ihnen gesagt: Es ist uns scheißegal! In diesem Sinne, Servus!

Funtastisch

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.