Episode#078 – Asocial

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#078 – Asocial

Asocial, wer könnte gemeint sein? Das ist hier die große Frage. Aber zuerst werden sie die Herren Lückenhaft und Pietätlos mit ins Stadttheater Minden nehmen, denn dort hat sich der beliebte Musiker und Podcaster, also quasi ein Kollege unserer beiden Protagonisten, Herr Oliver-Marc Schulz ein Stelldichein gegeben und mit der Klampfe ein paar Lieder zum Besten gegeben. Ob es sich gelohnt hat, verraten ihnen natürlich ganz unverblümt, Lolek und Bolek. Anschließend mag es auch noch um TV Serien oder Tankstellenkaffee gehen und evtl. mischt sich noch eine kleine Lokalzeit mit dazu. Abgeschmeckt mit feinstem Augustiner aus dem Anno und derartigen Prise Facebook wird es also ne runde Sache, wenn es wieder heißt: Lückenhaft und Pietätlos – Episode#078 – Asocial. Have fun!

Asocial

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.