Episode#076 – Rampenloch

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#076 – Rampenloch

Rampenloch? Wat is sich dat denn? Ja nun, das können sie nur wissen, wenn sie aus Minden kommen und dann verdrücken sie auch die ein oder andere Träne, da die älteste Puffstraße Deutschlands bald nicht mehr existiert. Darüber müssen natürlich auch die Herren Lückenhaft und Pietätlos diskutieren, denn so geht es nicht! Wo kommen wir denn dahin und was sollen überhaupt die grießigen Bordsteinschwalben jetzt machen? Falle schieben wohl nicht mehr, aber möchte man von ihnen jetzt höflich an der Fleischtheke bedient werden? Man weiß es nicht. Des Weiteren verlieren die beiden auch das ein oder andere Wort über die „neue“ GroKo und auch Goodbye Deutschalnd darf heute nicht zu kurz kommen. Wie immer eine gute Mischung aus Lach- und Sachgeschichten mit der Maus und dem Elefanten. Viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#076 – Rampenloch!

Rampenloch

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.