Episode#075 – Cem Session

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#075 – Cem Session

War das eine Debatte im Bundestag? Oder besser, haben sich unsere Politiker eine feine Cem Session geliefert? Meine Herren, da war aber Dampf unterm Kessel. Endlich mal gibt’s verbal auf die Fresse, sie leben also alle noch. Wie sie merken, wird die Debatte um die Freilassung von Denis Yücel heute einen nicht kleinen Teil der 75. Ausgabe von Lückenhaft und Pietätlos einnehmen. Aber natürlich dürfen auch die Filme, Serien und TV-Highlights der letzten Woche nicht fehlen und Herr Pietätlos hat es tatsächlich geschafft (oder sich getraut) das Programm von Luke Mickrige zu, na sagen wir mal, begutachten. Seine Meinung dazu, heute in ihrem Lieblingspodcasts. Außerdem wird es um den HSV, Kitchen Impossible und Vero gehen. Vero Moda? Nein, nicht der Laden für die Groupies von Vera Int-Vene sondern Vero – True Social! Kennen sie nicht? Müssen sie nicht. Dennoch viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#075 – Cem Session!

Cem Session

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.