Episode#072 – Nackedei

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#072 – Nackedei

Jaaa, endlich ist es wieder soweit und die Nackedei’s zeigen Penis und Vagina! Wir freuen uns! Also zumindest haben wir jetzt was, worüber man sich lustig machen kann, in der Sendung oder am Montag bei Twitter. Die Rede ist natürlich von „Naked Attraction“ dem Format das seinesgleichen sucht und das wir immer noch nicht wirklich einschätzen können. sollen wir weinen, lachen oder uns einfach erschießen ob der dümmlichkeit dieses „Meilensteins der Fernsehgeschichte“? Wir wissen es nicht. Was wir aber wissen ist, dass sich Herr Pietätlos in Nürnberg auf der Spielwarenmesse herumgetrieben hat, der FC Bayern DFB-Pokalsieger ist (im Prinzip) und das Dschungelcamp 2018 die mit Abstand langweiligste Staffel ever, ever and ever war. Was sonst noch so was, erfahren sie wie immer in ihrem Wirtschaftsmagazin Lückenhaft und Pietätlos. In diesem Sinne, schönes Wochenende und hoch die Tassen! Helau!

Nackedei

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.