Episode#070 – Todescamp

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#070 – Todescamp

Todescamp! Dieser Titel sollte den eingefleischten Lückenhaft und Pietätlos Hörern direkt mit dem Zaunpfahl vor den Bug klatschen, worum es in der heutigen Ausgabe geht. Natürlich ist der australische Dschungel ein Thema, an dem die beiden Buschschwein-Anus-Lutscher Herr Pietätlos und Herr Lückenhaft nicht vorbeikommen und wie sie es gewohnt sind, wird sich wieder maßlos über die Langeweile im Camp aufgeregt, wie jedes Jahr. Allerdings gibt es natürlich noch ein zweites, nicht minder wichtiges Thema, das in aller Ausführlichkeit besprochen werden muss: Es geht natürlich um Staffel 2 der „American Crime Story“ um was auch sonst? Ach ja, ein gewisses Interview einer gewissen hiesigen Zeitung mag möglicherweise auch noch am Rande besprochen werden. Vielleicht. Wenn die beiden Lust haben. Aber hören sie. Selbst: Lückenhaft und Pietätlos – Episode#070 – Todescamp!

Todescamp

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.