Episode#069 – Schmierblatt

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#069 – Schmierblatt

Schmierblatt, so der Titel der heutigen, grandiosen Ausgabe von Lückenhaft und Pietätlos, hat weniger mit ansässigen, lokalen Zeitungen, als mehr mit dem gesamten Inhalt dieser Ausgabe zu tun. Wieso? Weil es wieder los geht! Die GroKo? Nein, das Dschungelcamp! Und natürlich, wie sie es von uns gewohnt sind, behandeln wir jeden einzelnen Kandidaten ausführlichst in ihrem Lieblingspodcasts aus dem feinen Minden in OWL. Was haben wir noch? Nun ja, nicht viel. Eigentlich schon, aber zum Zeitpunkt der Aufzeichnung der heutigen Ausgabe konnten die beiden Protagonisten noch nicht ahnen, dass sich ein gewisser Termin verschieben würde. Wenn sie Details erfahren möchten, stellen sie die Lauscher auf Empfang und hören sie, warum auch Ivan Drago in diesem Jahr wieder ein Thema sein wird. Viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#069 – Schmierblatt!

Schmierblatt

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.