Episode#068 – Puffgespräche

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#068 – Puffgespräche

Da sind wir wieder! Lückenhaft und Pietätlos mit dem feinsten, was Puffgespräche heutzutage zu bieten haben. Deswegen nennen wir die Sendung heute auch einfach so. Puffgespräche! Denn worüber redet man am liebsten im Puff? Richtig, über Weihnachten, Silvester und Serien im TV. Kennt man ja. Deswegen geht’s heute auch fast nur darum. „Wo ward ihr eigentlich Silvester“ werden die beiden Protagonisten ständig gefragt, heute werden sie es beantworten. Dazu gibt es, Obacht, sowohl ein „Die besten“ als auch „Die schlechtesten Drei“ Ja sappralott, spinnen die jetzt? Nein! Aber geben ist seliger denn nehmen. In diesem Sinne, viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#068 – Puffgespräche.

Puffgespraeche

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.