Episode#066 – Der Bitchelor

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#066 – Der Bitchelor

Im Januar ist es wieder soweit! Der Bitchelor geht auf Schl*mpen-Fang! Waaaaas? Steht das da wirklich? Ja, liebe Leserinnen und Leser, sie sind nicht anderes gewohnt. Allerdings fragen sie sich jetzt, was das mit dem weltbesten Familienpodcast zu tun hat, oder nicht? Wir erklären es ihnen, natürlich IM Podcast. Falls sie sich dann noch für die Lokalzeit, den BVB, Politik und Wirtschaft interessieren, sind sie bei uns genau richtig. Alle Themen werden, wie immer, rudimentär angeschnitten und hinterher sind sie so klug als wie zuvor, sie armer Tor. Trotzdem freut es uns natürlich, wenn sie die Sendung runterlasen. Also auf auf, zwischen Glühwein und Rotznas passt immer noch ein Podcast…. Viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#066 – Der Bitchelor

Der Bitchelor

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.