Episode#064 – Herrenabend

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#064 – Herrenabend

Herrenabend! Es ist wieder soweit und die Herren Lückenhaft und Pietätlos treffen sich zum jährlichen Stelldichein auf dem Weihnachtsmarkt bzw. im Anno – Die besondere Kneipe in Minden an der Hufschmiede! Es wird ein Fest, ganz sicher. Aber davon mehr in der nächsten Ausgabe. Diese Woche gibt es ein spontan „Die besten Drei“ über den besagten Herrenabend sowie ein kleiner Rückblick auf den neuen, „deutschen“ Box-Weltmeister. Glückwunsch Manu! Was sonst noch so los war oder demnächst ist, erfahren sie in der heutigen Ausgabe Lückenhaft und Pietätlos – Episode#064 – Herrenabend. Viel Spaß!

Herrenabend

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.