Episode#061 – American Dream

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#061 – American Dream

The American Dream Dusty Rhodes ist heute zu Gast bei RAW und wird…ach nee, das war etwas anderes. Dennoch werden die Tag Team Champions Lückenhaft und Pietätlos heute ausführlich über Amerika und den feudalen Urlaub des Herrn P. Sprechen. Es gibt so einiges zu berichten, ich sage nur NRA! Schlimm sowas. Nun ja, Filme, TV und Serien kommen selbstverständlich auch nicht zu kurz und falls sie nur wegen der Lokalzeit einschalten (macht das wer?) so lassen sie sich gesagt sein: Diese kommt vor, allerdings ohne Jingle und quer durch die Sendung. Bedanken sie sich dafür bei den zwei verstrahlten Protagonisten, die heute so richtig in Plauderlaune sind und mächtig überziehen. Legen sie sich also das feuchte Klopapier zurecht, damit die Klabusterbeeren nicht am Ende festkleben, sollten sie diese heitere Familiensendung beim großen Geschäft auf der Toilette lauschen. Nun aber genug der Schreiberei: Viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#061 – American Dream

American Dream

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.