Episode#056 – Wahlessio

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#056 – Wahlessio

Wahlessio steht an oder, für die ältere Generation, die Bundestagswahl 2017. Natürlich unterhalten sich auch der Rote und der Gelbe heute über Politik. Sie haben zwar keine Ahnung, aber das hindert sie ja generell nicht, ihren geistigen Dünnschiss über allem und jedem zu ergießen. Außerdem waren der Siggi und der Maddin in der Stadt und Herr Lückenhaft wird dies journalistisch korrekt für sie aufarbeiten. Des Weiteren wird es ein Statement zur AfD geben, die Lokalzeit kommt natürlich nicht zu kurz und die neue Rubrik Film und Fernsehen findet wieder mal ihren Platz in dieser, ihrer kuscheligen Couchdecke unter den Podcasts Lückenhaft und Pietätlos. In diesem Sinne, viel Spaß bei Episode#056 – Wahlessio!

Wahlessio

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.