Episode#054 – Podcast-Festival

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#054 – Podcast-Festival

Sie sind zurück!!! Hanni und Nanni, Ernie und Bert, Adolf und Eva oder einfach: Lückenhaft und Pietätlos! 2 Monate haben sie sich eingeschlossen und kreativ überlegt, wie es mit dieser kleinen Familiensendung weitergehen könnte und wie immer sind sie zu dem einzig richtigen Entschluss gekommen: Einfach so wie immer. Den lieben Gott ’n guten Mann sein lassen und einfach erzählen, was gerade im minderbemittelten Gehirn so vor sich geht. Alles beim Alten also. Einzig die Rubriken könnten erweitert oder verkürzt werden, man weiß es noch nicht. Freuen sie sich aber nun auf eine kurzweilige Sendung, mit der Lokalzeit, dem Wahl-O-Mat, einer Rückschau auf „Die Höhle der Löwen“ und dem nichtssagenden bla bla, das sie so sehr vermisst haben. Hacken zusammen, Brust raus und stillgestanden für Lückenhaft und Pietätlos – Episode#054 – Podcast-Festival!

Podcast-Festival

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.