Episode#052 – Dampframme

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#052 – Dampframme

Die Dampframme, eine Maschine oder ein Werkzeug, mit dessen Hilfe man Gegenstände verformen, bewegen oder zerstören kann, indem man die Ramme auf den Gegenstand stoßen lässt. Klingt doch geradezu nach Herrn Lückenhaft, oder nicht? Der Titel dieser Episode könnte aber auch etwas mit der Tatsache zu tun haben, dass der Herr L. ab sofort unter die Dampfer gegangen ist. Wie sie sich erinnern, hat er diese Form der Genußmittelaufnahme bisher immer kategorisch abgelehnt worunter Herr Pietätlos 50 Episoden leiden musste, aber das hat nun ein Ende und wird natürlich detailliert aufgeklärt. Des weiteren erwartet sie wie immer ein Querschnitt durch die deutsche Trash-TV Landschaft sowie eine weitere Ausgabe des Erfolgsformats „Google Translieder.“ Wird es Herr Pietätlos dieses Mal schaffen, Herrn Lückenhaft in die Knie zu zwingen? Hören sie selbst und raten sie natürlich gerne mit, in der neuen Ausgabe von Lückenhaft und Pietätlos – Episode#052 – Dampframme. Viel Spaß! P.S. Kommentieren nicht vergessen!

 

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.