Episode#050 – Jubi

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#050 – Jubi

Kurz und knapp: Der Lückenhafte ist krank, aber quält sich dennoch in die Sendung, denn es gibt ja was zu feiern! Fast auf den Tag genau ging die erste Episode Lückenhaft und Pietätlos auf reisen durch die Weiten des Internets und 53 Wochen später steht auch schon Episode#050 ins Haus. Was für ein Jubiläum! Ob es weitere 50 Ausgaben geben wird, steht in den Sternen und wenn Herr Lückenhaft auf den letzten Metern seines Daseins schlapp machen sollte, in der Form sowieso nicht mehr. Aber dennoch ist dies Grund genug um 50 Episoden Revue passieren zu lassen und noch einmal auf die Highlights zurück zu blicken. Der übliche Trash ist selbstverständlich auch heute wieder dabei, sei es „Sing meinen Song“ oder der Beef, der auch kein wirklicher ist, zwischen Kollegah und Bushido. So freut euch auf eine heitere, etwas verhüstelte Episode Lückenhaft und Pietätlos mit dem überragenden Titel „Jubi“ Viel Spaß!

 

Jubi

 

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.