Episode#049 – Echte Liebe

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#049 – Echte Liebe

Echte Liebe gibt es nur unter Männern! Und beim BVB, dem frischgebackenen DFB-Pokalsieger. Ach Moment, das stimmt ja auch nicht mehr. Tuchel ist ja weg, wurde quasi mit einem „Danke schön für den Sieg“ Arschtritt vor die Tür gesetzt. Na da schau her. Genau das richtige Thema für unsere kleine Familiensendung zumal der Pietätlose ja auch BVB Fan und der Lückenhafte SGE Anhänger ist. Außerdem erwartet euch heute mal wieder ein „Patrick und Tommy zocken“ in Form von „Google Translieder“ was bestimmt ganz lustig werden könnte. Lokalzeit fällt aus, schreiben wir jetzt schon mal, damit sie ihre Ohren nicht überstrapazieren müssen. Ansonsten geht es noch um dies und das und jenes, wie immer eben. Zupfen sie ihre Augenbrauen für die neue Episode von Lückenhaft und Pietätlos – Episode#049 – Echte Liebe!

Echte Liebe

 

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.