Episode#048 – Himmelfahrtskommando

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#048 – Himmelfahrtskommando

Oh je, was war das nur wieder für 1 Vatertag! Herrliches Wetter, schöne Trinkgelage und die ein oder andere zünftige Schlägerei. So wie sich auf dem Dorfe eben gehört. Nicht so bei unseren zwei Wehrmachtssoldaten. Die haben natürlich, wie sich das für anständige Reichsbürger gehört, entweder gearbeitet oder gemütlich, ohne viel Gewalt, dem Alkohol gefröhnt. Was sollen sie auch sonst tun, sind ja schon alt, grau und eingerostet. Außerdem ist Trauer angesagt in diesen Zeiten: Manchester, der Tod von Roger Moore und Nicky Hayden, was soll denn da noch kommen? Viel schlimmer kann es ja nicht mehr kommen. Umso besser, dass es auch noch etwas zu feiern gibt. Glückwunsch Wotan zum 50sten, vielleich sieht man sich in Berlin. Außerdem gedenken die Herren Lückenhaft und Pietätlos den besten drei deutschen Politikern. Ob Adolf es in die Liste geschafft hat? Ach nein, war ja Österreicher. Was sonst noch so war, müssen sie schon selber nachhhören, also worauf warten sie? Viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#048 – Himmelfahrtskommando!

Himmelfahrtskommando

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.