Episode#047 – Raubradler

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#047 – Raubradler

Holdrio Again, so könnte auch der Titel der heutigen Episode der zwei Raubradler heißen, wenn sich diesen nicht der alte Fuchs und Haudegen Otto Waalkes bereits für sein Tour gesichert hätte. Und schon sind wir beim Thema: Otto! Die beiden Protagonisten haben es sich nicht nehmen lassen und haben zusammen mit Stammhörer Mr. Bass den ostfriesischen Blödelbarden in der Kampa Halle zu Minden besucht, was sie euch in dieser Episode natürlich haarklein erzählen werden. Ebenso kommen die Penis-Freunde wieder auf ihre Kosten, denn natürlich ist auch die aktuelle Episode der „Naked Attraction“ wieder ein heiß diskutiertes Thema. Selbstverständlich nur damit Sie, lieber Hörer, sich diesen Haufen Scheisse nicht anschauen müssen 😉
Lokalzeit gibt’s auch, ebenso die besten Drei, alles in allem also wieder mal ne runde Nummer: Von daher: Viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#047 – Raudradler!

Raubradler

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.