Episode#046 – PattisBeautyPalace

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#046 – PattisBeautyPalace

Pattisbeautypalace! Wir wollen nicht übertreiben, aber DAS war die beste Sendung seit langem. So sind zumindest die Meinung der Protagonisten Patrick und Tommy. Der Erfolg steigt dem Herren Lückenhaft zwar kurz zu Kopfe, aber der pietätlose fängt ihn relativ schnell wieder ein. Wie, sie wissen nicht wovon wir sprechen? Haben sie denn nicht den Welthit „What it is“ von einer gewissen Bibi H gehört und das grandiose Cover unseres Klampfenzupfers? Dann wird es Zeit, dass sie sich zuerst diese Folge anhören um auf dem neuesten Wissenstand zu sein und anschließend stante pede zum YouTube Kanal des Herrn L. wechseln um sich das meisterwerk bei einer gepflegten Zigarre und einem ordentlich Schuss Whiskey im Glas anzuhören. Ach so, Lokalzeit gibt es auch und selbst die schlechtesten Drei sind heute von einer Qualität, die sie wahrscheinlich nicht gewohnt sind. Eine Sendung die durchaus als geschichtsträchtig bezeichnet werden darf, also  verpassen sie nicht diesen Moment wenn alle darüber reden, sonst sind sie raus. Genug der schlechten Worte, wir wünschen viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#046 – PattisBeautyPalace!

PattisBeautyPalace

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

2 Kommentare zu „Episode#046 – PattisBeautyPalace

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.