Episode#045 – Soho ist das

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#045 – Soho ist das

Was war das nur für ein Wochenende. Der pietätlose tummelt sich in fiesen Gegenden in Berlin rum, der Lückenhafte sieht Kühe auf der Autobahn…Soho ist das einfach! Ein ganz normales Mai-Wochenende bei unseren zwei Protagonisten. Außerdem hat der Bruder des Bürgermeisters von Kiew noch die Hucke voll bekommen, Grund genug über dies und das zu plaudern, wie ihr es gewohnt seid. Natürlich dürfen auch die schlechtesten Drei nicht fehlen, die sich  heute rund um das Thema Sport drehen. Wer die beiden Laberköppe kennt, weiß wieso es die „schlechtesten Drei“ geworden sind. Außerdem geht es in der Lokalzeit um eine Neueröffnung in Minden. Beim schreiben dieses Textes ist uns allerdings nicht bekannt, ob das gastronomische Objekt nicht schon wieder zur Pacht zur Verfügung gestellt wurde. Hören sie selbst, was alles erzählt wurde bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#045 – Soho ist das. Viel Spaß!

Soho ist das

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.