Episode#044 – Herbstblond

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#044 – Herbstblond

Schlecht rasiert, mies gelaunt und Herbstblond auf dem Kopf, so kennt man die beiden Wahlhelfer Herrn Lückenhaft und Herrn Pietätlos. Und, nicht zu vergessen, unvorbereitet. Letzteres macht sich natürlich auch in der 44sten Episode dieser kleinen Kindersendung bemerkbar. Außer über vergangene TV-Ereignisse von alternden Ex-TV-Größen zu philosophieren und dubiose Brandfälle in Minden  zu beleuchten, fällt den beiden wenig ein. Sind halt auch nicht mehr die Jüngsten. Allerdings noch fit genug um sich mit den aktuellen technischen Fortschritten noch einigermaßen auseinandersetzen zu können, ganz im Gegenteil zu Mama Lückenhaft oder Papa Pietätlos, wie Sie in den „besten Drei“ diese Woche hören können. Alles in allem eine maue Sendung. da muss mehr kommen, sonst sagt der Rundfunkrat bald Servus. Aber hören sie selbst: Lückenhaft und Pietätlos – Episode#044 – Herbstblond. Viel Spaß!

Herbstblond

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.