Episode#042 – Je suis Jesus

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#042 – Je suis Jesus

Ostern! Die Zeit wo wir alle mal in uns gehen und denken „Je suis Jesus“ weil wir uns fühlen wie ans Kreuz genagelt. Zumindest was das Wetter angeht. Schecklich! Diese unzuverlässige scheisse da draußen. Mal heiß, mal kalt, mal nass, mal trocken… worauf soll man sich denn noch verlassen können? Nicht mal bei Lückenhaft und Pietätlos wird standesgemäß gepöbelt. Mal hauen sie drauf und man denkt, oh ha, heute aber derbe….dann wieder verteilen sie lammfromm Liebe für die Mitbürger…Ekelhaft! Sollen sich mal entscheiden, die zwei Kasperköppe die noch nicht mal selber ’ne Veranstaltung geplant haben. Nix können die! Aber ich lausche trotzdem was sie heute wieder zu berichten haben. Wird bestimmt kacke, aber ich lausche. Jetzt! Sofort! Lückenhaft und Pietätlos – Episode#042 – Je suis Jesus! Was ist das überhaupt für 1 scheiss Titel vong Sprache her?

 

 Je suis Jesus

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.