Episode#040 – Die pietätlose Stunde

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#040 – Die pietätlose Stunde

Die pietätlose Stunde…darunter können Sie sich natürlich jetzt nichts vorstellen, oder sie denken schon wieder, dass es knallt, aber weit gefehlt! Der Herr Lückenhaft hat sich heute einfach nur mal gedacht, er überlässt das Feld dem Herren Pietätlos. So soll er doch einfach mal daher quatschen, was ihm so in den Sinn kommt. Daher der Titel. Ob es bei dubiosen Doku’s, Einfällen für einen erotischen Erwachsenen-Freizeitpark oder den besten Drei Süßigkeiten aus der Kindheit der Masse an Hörern gefällt, müssen sie schon selber entscheiden. Nichts desto trotz haben die beiden wieder das ein oder andere besprechen können und sorgen somit für eine kurzweilige Stunde in der 40sten Episode von Lückenhaft und Pietätlos – Die pietätlose Stunde. Viel Spaß!

 

 Die pietätlose Stunde

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.