Episode#039 – Wutbürger

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#039 – Wutbürger

Die Wutbürger sind im Haus! Nein, Patrick und Tommy sind nicht zur AfD gewechselt, aber dennoch bestimmt eine gewisse Grundaggressivität diese Episode. Es gibt aber auch zuviel, über das man sich aktuell aufregen könnte: Nur Idioten im Fernsehen, beispielhaft seien hier Natalie Volk und der aktuelle Kandidat bei Rosin’s Restaurants erwähnt, dann hat der pietätlose den Arsch voll zu tun auf der Arbeit, was ihm ja bislang völlig fremd war und der lückenhafte ist ja sowieso immer mies drauf, kennt man ja. Nichts desto trotz gibt es auch positives zu vermelden. You are Wanted ist eine erstaunlich gute Serie, die wir hiermit jedem ans Herz legen möchten und das trotz deutscher Produktion und Matthias Schweighöfer. Hätte man so in der Form auch nicht erwartet. Die Lokalzeit kommt heute mal auf eine extra lange Folge, also spitzen sie die Ohren und schlackern mit den selbigen wenn ihnen bei der aktuellen Episode der Wacholder quer im Halse stecken bleibt. Viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#039 – Wutbürger!

 

 Wutbürger

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.