Episode#037 – Kulturbanausen

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#037 – Kulturbanausen

Das unsere zwei Protagonisten Kulturbanausen sind, war ja schon lange klar. Aber dass sie im Auftrag der Kultur Ina Müller besuchen, schauen was in Bad Oeynhausen kulinarisch so geboten wird und auch noch die besten Drei raushauen, überrascht doch ein wenig. Die übliche Plauderei muss hier nicht weiter erwähnt werden, aber im Großen und Ganzen waren die beiden in der heutigen Ausgabe doch recht friedlich. Die üblichen Anfeindungen sollten ihnen daher nach dieser Episode erspart bleiben, oder vielleicht doch nicht? Man weiß es nicht so genau. Einschalten ist natürlich Pflicht um mitreden zu können. Wo? Das wissen wir auch nicht. Erzählt es eurem Friseur, den interessiert alles. Aber habt auf jeden Fall Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#037 – Kulturbanausen!

 

 Kulturbanausen

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.