Episode#036 – Besoffen bei Facebook

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#036 – Besoffen bei Facebook

Besoffen bei Facebook , gibt es was besseres? Aus Sicht der „Betroffenen“ sicherlich nicht, nur was dabei rauskommt ist meistens, sagen wir mal, fragwürdig. Darum geht es unter anderem in der heutigen Episode. Ebenso könnt ihr euch auf ein „Die schlechtesten Drei“ freuen, gab es ja schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr. Die beiden Labertaschen Patrick und Tommy berichten auch mal wieder ausführlich, was in der guten, alten Stadt Minden so vor sich geht und kommen dabei durchaus in etwas hitzigere Diskussionen. Das neue WhatsApp-Update wird am Ende auch noch durchleuchtet und der wöchentliche Überblick rund um den Boulevard darf natürlich auch nicht fehlen. In diesem Sinne, viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#036 – Besoffen bei Facebook!

 

 BesoffenbeiFacebook

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.