Episode#034 – Quotenzoten

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#034 – Quotenzoten

Quotenzoten? Was ist denn nun schon wieder kaputt im Hause Lückenhaft und Pietätlos? Kiffen die wieder? Saufen sie? Irgendwas stimmt doch mit den beiden nicht…Ja nun, das sollte euch aber nicht erst seit heute bekannt sein, dass Patrick und Tommy schmal einen am Wirsing haben. Heute sind sie so frei und kommen gänzlich unvorbereitet zur Aufzeichnung. Allerdings kommt nach anfänglicher Skepsis und dem Verdacht, dass die Sendung wahrscheinlich nach 12 Minuten zu Ende sein wird, doch noch ordentlich Schwung in den Bumms. So könnt ihr euch an einer neuen Spotify-Playlist erfreuen, bzw. der Erweiterung dieser und in der Lokalzeit wird ausgiebig über die Mindener Gastronomie palabert. Eigentlich sollten die besten Drei noch einen Platz in der Sendung finden, mussten aber auf Grund der fortgeschrittenen Zeit auf nächste Woche verschoben werden. Also freut euch auf 60 Minuten extrem harter politischer Diskussion bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#034 – Quotenzoten.

 

 Quotenzoten

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.