Episode#032 – Kanzlerkandidat

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#032 – Kanzlerkandidat

SPD Kanzlerkandidat Martin Schulz und nicht Sigmar Gabriel. Damit hat außer dem Herrn Pietätlos wohl niemand gerechnet. Grund genug für unsere zwei Parteitreuen den guten, alten Auftritt von Gerhard „was sich geziemt entscheide Ich“ Schröder aus der Elefantenrunde 2005 wieder hervorzuholen. Ein Meilenstein der Politik-Geschichte! Heute erwartet euch außerdem wieder eine „normale“ Sendung mit allen Einspielern, die ihr so gar nicht vermisst habt. Natürlich darf auch der Dschungel nicht zu kurz kommen, es passiert ja sonst nichts. Lokalzeit, Spotify, Fips-Asmussn…auch wieder alles an Bord. Freut euch also auf eine kurzweilige Stunde mit den beiden Tausendsassan Patrick und Tommy. Viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#032 – Kanzlerkandidat.

 

 Kanzlerkandidat

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.