Episode#031 – IBES

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#031 – IBES

In Berlin einen saufen, oder kurz IBES! Damit melden sich die beiden Haudegen Patrick und Tommy zurück aus der konstruktiven Winterpause und präsentieren euch in der ersten Episode im neuen Jahr direkt den altbewährten Stuss, den sie auch schon 30 Episoden zuvor von sich gegeben haben. Ob es wen interessiert? Man weiß es nicht, aber ist ja auch egal. Direkt aus den Terror-Studios am Kiez kommt heute eine Episode zu euch, die gänzlich ohne Einspieler und nur mit den engelsgleichen Stimmen der beiden Dschungelcamper auskommen muss. Könnte was mit den technischen Fähigkeiten eines Herrn Lückenhaft zu tun haben, oder beide wollten einfach mal schonungslos daher plaudern ohne unterbrochen zu werden, wer weiß das schon. In jedem Fall ist es wieder eine runde Sendung geworden und somit wünschen wir euch viel Spaß bei der Premiere in 2017: Lückenhaft und Pietätlos – Episode#031 – IBES.

 

 IBES

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.