Episode#029 – Zandersduck

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#029 – Zandersduck

Zandersduck? Was geht jetzt schon wieder mit den beiden Trotteln, können die die AC/DC Lieder nicht mal richtig schreiben? Nein nein, weit gefehlt liebes Pöbelvolk. Es geht diese Woche um Zander’s Ente(n) und gemeint ist der Gutmensch Frank Zander, der am 19.12. mal wieder 3000 Obdachlose mit einem Gänseessen beglücken wird, zum 22. Mal übrigens schon. Und wieso das die Körnerfresser zum stumpfen draufhauen auf Facebook aus ihren Löchern gelassen hat, das wird unter anderem Thema in unserer kleinen  Lagerfeuer-Sendung sein. Außerdem haben die beiden Schnappatmer „die besten Drei“ vorbereitet , es geht um Weihnachtsrituale und werden in der Lokalzeit ausgiebig über den bevorstehenden Herrenabend plaudern. Also, dann mal schnell den Glühwein aufwgewärmt, die guten Puschen angezogen und den Platz im Ohrensessel reserviert: Es ist Zeit für Lückenhaft und Pietätlos – Episode#029 – Zandersduck!

 

 Zandersduck

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.