Episode#028 – Oh du fröhliche

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#028 – Oh du fröhliche

O du fröliche, o du selige, gnadenbringende Weihnachtszeit! Welt ging verloren, Christ ist geboren: Freue, freue dich, Christenheit! Ihr merkt, es wird besinnlich. Die Protagonisten haben sich in der letzten Woche ein wenig abgekühlt und werden euch mit viel Liebe erwarten. Die Lombardi’s werden auch das allerletzte Mal Thema sein, versprochen! Freut euch aber auf eine neue Rubrik, die Lückenhaft und Pietätlos Spotify Playlist. Außerdem liest heute Charly Wagner zum ersten Mal den Fips-Asmussen-Witz-der-Woche und es gibt wieder „Die besten Drei.“ Alles in allem eine gelungene Sendung, wie wir finden, also viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#028 – Oh du fröhliche!

 

 

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.