Episode#027 – Spackolatius

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#027 – Spackolatius

Mmmmmhhhhh, riecht es nicht herrlich nach feinen Spackolatius? Es weihnachtet sehr und die Spackos kommen aus allen Löchern. Natürlich werden sich unsere beiden Protagonisten heute auch den Anführern der Spackolatius, Pietro und Sarah widmen. Aber dabei soll es nicht bleiben. Auch die besten Drei halten Einzug in die kleine, besinnliche Weihnachtsshow. Ebenfalls Zeit wird gefunden, um Entschuldigungen auszusprechen, dem alten Weihnachtsmann Fips Asmussen zu huldigen und die lokalen Dinge des Lebens zu besprechen. Aber auch in diesen Zeiten darf Kritik geäußert werden, also macht euch, ihr Hörer, auf etwas gefasst, dass euch möglicherweise nicht sehr gefallen wird. Was das ist, erfahrt ihr in Episode#027 von Lückenhaft und Pietätlos: Spackolatius. Viel Spaß beim lauschen!

 

 Spackolatius

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

3 Kommentare zu „Episode#027 – Spackolatius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.