Episode#026 – Dussel-Bayern

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#026 – Dussel-Bayern

Die Bayern sind von den Dusel-Bayern zu den Dussel-Bayern geworden. Verlieren sogar in Russland wo bisher noch keine Mannschaft verloren hat. Nun ja, einen von unseren zwei Protagonisten freut dies natürlich sehr und er hält mit seiner Meinung auch nicht hinter dem Baum. Warum auch, kennt ihr ja nicht anders. In der heutigen Lokalzeit gibt es auch mal wieder einen Aufruf an euch, also kloppt euch die Finger wund lasst die Tasten glühen, so dass die Kommentarspalte platzt. Außerdem berichtet der pietätlose von einem Interview mit dem hiesigen Schmierblättchen, auch Lokalzeitung genannt. Der lückenhafte ist heute handzahm, also müsst ihr euch nicht vor verbalen Entgleisungen fürchten. Alles in allem eine solide Sendung, also viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#026 – Dussel-Bayern.

 

 Dussel-Bayern

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.