Episode#025 – Dunkle Zeiten

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#025 – Dunkle Zeiten

Dunkle Zeiten brechen an! Nicht nur bei diesem scheiß November-Wetter, auch der lückenhafte Patrick hat es nicht leicht und wird nun schon bei Auftritten bepöbelt und für einen AfD-Spitzenmann gehalten. Wäre das alles noch nicht genug, muss sich Tommy auch noch überlegen, ob er mit einem Mann, der offensichtlich die Menschen abzockt, so weiterarbeiten kann. Wird es Lückenhaft und Pietätlos noch lange geben? Ist nach der Silberhochzeit heute schon Schluss? Man weiß es nicht. Aber man weiß, dass die beiden ein spontanes „Die besten Drei Gesellschaftsspiele“ einschieben werden und mal wieder über die belanglosesten Dinge, wie die Lombardis, diskutieren werden. Natürlich kommt auch die Lokalzeit und der Fips-Asmussen-Witz-der-Woche nicht zu kurz. Haltet also eure Kinder fest und bringt die Genitalien in eine aufrechte Position für: Lückenhaft und Pietätlos – Episode#025 – Dunkle Zeiten

 

 Dunkle Zeiten

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.