Episode#023 – Auf Achse

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#023 – Auf Achse

Sie sind wieder auf Achse: Franz Meersdonk und Günther Willers. Dieses Mal zwar nur per Funk in Form eines Podcasts verbunden, aber in Erinnerung an den kürzlich verstorbenen Manfred Krug lassen Patrick und Tommy die Serie kurzzeitig auferstehen. Außerdem ist auch ein Bestandteil der letzten Sendung noch einmal Thema: Es wird geklärt, wer denn nun Recht hatte, aus welchem Film der Satz mit den Stieren und den Schwulen stammt. Investigativer Journalismus wird und die Lösung bringen. Die besten drei dürfen natürlich auch nicht fehlen, hier geht es heute um Elternsprüche. Für die Lokalzeit ist allerdings dieses Mal kein Platz, da die beiden Protagonisten mal wieder in Plauderlaune waren. Der obligatorische „Fips-Asmussen-Witz-der-Woche“ wird aber sicherlich seinen Zeit bekommen. Seid gespannt und lauscht Lückenhaft und Pietätlos – Episode#023 – Auf Achse. Viel Spaß!

 

 Auf Achse

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.