Episode#022 – Clowns und Helden

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#022 – Clowns und Helden

Clowns und Helden, der heutige Titel,  bezieht sich natürlich auf die dümmlichen Berichte über die „Killer-Clowns“ und die noch dümmeren Kommentare der feinen „Helden“ in den sozialen Medien. Das kann man nicht unkommentiert lassen und so frönen unsere beiden Protagonisten heute mal nicht dem Alkohol, sondern dem Hass der aus ihren Mündern kommt. Des Weiteren gibt es mal wieder ein „Die schlechtesten Drei“ und natürlich die traditionelle Lokalzeit. Auch der „Fips-Asmussen-Weitz-der-Woche“ kommt heute nicht zu kurz und was es sonst noch so für geistigen Dünnschiss zu erzählen gibt, erfahrt ihr in der neuen Ausgabe von Lückenhaft und Pietätlos – Episode#022 – Clowns und Helden. Viel Spaß!

 

 Clowns und Helden

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

2 Kommentare zu „Episode#022 – Clowns und Helden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.