Episode#011 – Sommerloch

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#011 – Sommerloch

Sommer, schöne Zeit, gutes Wetter…..aber keine Nachrichten, das Sommerloch hat auch Lückenhaft und Pietätlos erwischt. Tommy reitet immer noch auf dem Iberico-Schwein durch Mallorca, Patrick spielt fleißig seine Konzerte aber ansonsten passiert: NICHTS! Man kennt es ja. Also reden die beiden einfach stumpf drauf los, über Tommy’s YouTube Kanal, die besten drei Restaurants in Minden und Umgebung und auch die neue Rubrik „Social Media im Wandel der Zeit“ soll wieder einen Platz in dieser kleinen Familienshow finden. Freut euch auf 60 Minuten feinstes Geschwätz mit Patrick und Tommy bei: Lückenhaft und Pietätlos – Episode#011 – Sommerloch.
 Sommerloch

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

1 thought on “Episode#011 – Sommerloch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.