Episode#008 – Der Podcast-Pranger

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#008 – Der Podcast-Pranger

Hass und tiefe Abneigung gegenüber einigen Social Media Aktivisten haben wieder Einzug erhalten in die kleine Podcast-WG Lückenhaft und Pietätlos. In der 8. Ausgabe „Der Podcast-Pranger“ führen Patrick und Tommy eine neue Rubrik ein, die den ein oder anderen in Zukunft auch noch an den Podcast-Pranger stellen könnte und er oder sie dort vom feinsten gegrillt wird. Ausserdem berichtet Tommy von seinen Pokemon Go Erfahrungen, der Herrenabend wird natürlich thematisiert und in den schlechtesten drei geht es dieses Mal um die schlechtesten 3 Läden in denen Patrick oder Tommy jemals eingekauft haben. Viel Spaß mit Lückenhaft und Pietätlos – Episode#008 – Der Podcast-Pranger.
Der Podcast-Pranger

Der Podcast-Pranger

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.