Episode#006 – Die gläsernen Zwei

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#006 – Die gläsernen Zwei

In der 6. Episode von Lückenhaft und Pietätlos ist Patrick ungewöhnlich zahm. Er will als „der nette Patrick“ auftreten und bemüht sich redlich. Zudem haben beide mit Ton-Problemen zu kämpfen, was wohl auf die schlechte Internetverbindung in Tommy’s Stundenhotel zurückzuführen ist. Es wird sich über Patrick’s neue Brille unterhalten, warum Tommy von eBay und DHL genervt ist und was die besten drei deutschen Filme sind. In der Lokalzeit geht es um Mindens neues Wasserspiel und die Gourmetmeile. In der kommenden Woche dürft ihr euch auf die erste Episode freuen, die zusammen bei Patrick aufgenommen wird, also entweder grandios oder desolat schlecht, warten wir mal.
Jetzt erstmal viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#006 – Die gläsernen Zwei
Die gläsernen Zwei

Der letzte Lude bei Apollo

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.