Episode#004 – Die Thermomix-Verschwörung

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#004 – Die Thermomix-Verschwörung

In der 4. Episode von Lückenhaft und Pietätlos geht es natürlich immer noch um die EM und die bisherige Leistung der deutschen Elf. Zudem erklären euch Patrick und Tommy, was sie von einem Thermomix halten wie es beim Udo Lindenberg Konzert bzw. bei Steffen Henssler in Magdeburg war. In den schlechtesten Drei geht es heute um die dümmsten Sachen, die die beiden Haudegen in ihrem Leben so angestellt haben. Dazu gibt es die „Lokalzeit“ und natürlich wird sich auch wieder zur Genüge aufgeregt. Seid gespannt und viel Spaß bei Lückenhaft und Pietätlos – Die Thermomix-Verschwörung.
Thermomix

Quelle: Thermomix.de

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.