Episode#002 – Aggressiv und weinerlich

Lückenhaft und Pietätlos – Episode#002 – Aggressiv und weinerlich

Die 2. Ausgabe steht ganz im Zeichen von „Eine Achterbahn der Gefühle“ denn Patrick war auf einem Slayer-Konzert und ist leicht gereizt. Genauso schnell wandelt sich seine Stimmung allerdings in Selbstmitleid. Wieso? Schaltet ein. Außerdem gibt es „Die schlechtesten Drei“, einen Tag im Leben von Tommy, einen kurzen Abriss über die vergangene TV-Woche, die Antwort auf die Frage ob das Hello Fresh Paket nun endlich angekommen ist und den üblichen geistigen Dünnschiss, den ihr von Patrick und Tommy gewohnt seid. Viel Spaß bei der 2. Episode von Lückenhaft und Pietätlos – Aggressiv und weinerlich.

Lückenhaft und Pietätlos - Episode#002 - Aggressiv und weinerlich - Faust

Patricks Gemütszustand bei dieser Episode

Show Notes:

Quick Links:

Wenn euch die Episode gefallen hat, wäre es super cool wenn ihr eine kurze Bewertung bei iTunes schreibt und die Show abonniert.

Wenn du wissen willst, wann Patrick wo auf Tour ist, folge ihm auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.