Episode#156 – A Lot Of Schamhaar

Eigentlich sollte diese Episode ganz anders heißen. Wie, das verraten wir natürlich nicht. Aber als die beiden Protagonisten Philipp Amthor und Friedrich Merz so ins plaudern gekommen sind, viel plötzlich dieser Satz. Und, was sollen wir sagen, es war klar, wie die Sendung nun heißen musste. Es geht aber auch ernster zu. Selten, aber manchmal muss das sein. Wir sagen nur Hanau. Allerdings kommt auch der Klamauk nicht zu kurz, was sie bei Berichten über Kitchen Impossible, den Pocher und den Wendler voller Genuss belauschen dürfen. Stellen Sie also ihren Volksempfänger auf Frequenz 88 und machen es sich gemütlich bei Lückenhaft und Pietätlos – Episode#156 – A lot of Schamhaar

A lot of Schamhaar

Show Notes:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.